Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Allround-Hingucker aus der Loma-Linie zum Verkauf

Im Zusammenhang mit der Studie haben wir uns mit Herzschmerz entschieden, sie zu verkaufen.
Fantasy ist ein echter Allrounder und ein fantastisches Pferd.
Er wird in L-Springen und L2-Dressur mit Gewinnpunkten eingestuft. Im Training läuft er in beiden Disziplinen auf M-Niveau. Es ist ein springendes Pferd mit einem sehr guten Stammbaum. Er hat auch trockene Beine und viel Sprungtechnik. Wir denken, es wäre auch sehr gut für das Kreuz geeignet. Dies liegt daran, dass er gerne im Freien reitet (alleine oder in einer Gruppe) und nicht leicht von seiner Umgebung beeindruckt ist.



Er hat einen coolen und freundlichen Charakter, ist aber ein Pferd, das es gerne ist zeigt an. Er ist gut mit dem Schmied und mit dem Laden auf den Anhänger / LKW. Es hat keine anderen (stabilen) Mängel, wurde kürzlich genehmigt, aber eine erneute Überprüfung ist auf Kosten des Käufers möglich. Wir suchen jemanden, der mit ihm im Sport weitermacht. Es eignet sich auch für den Übergang vom Pony zum Pferd.

Bei ernsthaftem Interesse sind Filme auf Anfrage erhältlich.
Yvonne 06-53867903
Melissa 06-45342411

Pedigree

Vater Alicante HBC
Vater des Vater Casall
v.v.v. Caretino
m.v.v. Kira XVII
Mutter des Vaters Texas M
v.m.v. Indoctro
Preferent
m.m.v. U-Laester
Mutter Paloma
Elite
Vater der Mutter Wolfgang
Keur
v.v.m. Farn
Preferent
m.v.m. Jolanda
Keur, Preferent, Prestatie
Mutter der Mutter Eloma II
v.m.m. Renville
Keur
m.m.m. Aloma
Ster