Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
MoMo
3-jähriger Wallach von Totilas aus unserer Elite-Championstute Florena (Jazz x Flemmingh).

Momo hat diese schöne Feder im Trab, mit der Sie gerne in den Ring traben, und einen kraftvollen, athletischen Galopp, der es immer tut bergauf. Außerdem tritt er für 10 ein.
Momo ist seit einigen Monaten unter dem Sattel und es geht ihm gut. Er hat einen sehr süßen Charakter, liebt es zu kuscheln und ist sozial gegenüber anderen Pferden und Menschen orientiert.



Mutter Florena (1,73 m) war Meisterin der 3-Jährigen und Tagesmeisterin bei CK Gelderland und 5. bei der NMK. Sie wird für die Zucht verwendet und wurde auch erfolgreich im Sport eingesetzt und läuft jetzt auf Z2-Niveau. Florenas erster Nachwuchs ist Joshua, der im Alter von 4 und 5 Jahren in Schweden Champion junger Dressurpferde wurde. KissyLena, der zweite Nachwuchs von Florena, erzielte bei der Zuchtbuchinspektion 90 Punkte für Trab, 80 Punkte für Laufen und 85 Punkte für alle anderen Teile. Kurz gesagt, eine Familie mit viel Potenzial. MoMo ist der dritte Nachwuchs von Florena und er erweist sich auch als ein guter Beweger.

Pater Totilas .... die Legende.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

MoMo wurde von uns selbst gezüchtet und wuchs mit uns unter gesunden Bedingungen und täglich in der Hand und auf der Weide von Fohlen auf. MoMo ist frei von stabilen Defekten und war immer pünktlich beim Zahnarzt und Hufschmied, geimpft, entwurmt usw.
Am 13. August 2020 wurde MoMo vollständig geröntgt (einschließlich Nacken und Rücken).

MoMo fällt in die höhere Preisklasse.
Für mehr Interesse rufen Sie an: 0031- (0) 610940189


Pedigree

Vater Totilas
GP dressuur
Vater des Vater Gribaldi
GP dressuur
v.v.v. Kostolany
m.v.v.
Mutter des Vaters Lominka
v.m.v. Glendale
m.m.v.
Mutter Florena
elite
Vater der Mutter Jazz
preferent, GP dressuur
v.v.m. cocktail
m.v.m. charmante
Mutter der Mutter Rilena
preferent, sport, elite
v.m.m. Flemmingh
m.m.m. Ilena
prestatie, preferent, elite