Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöne 3 Jahre alt zu verkaufen. Kann sich sehr gut bewegen und springt gut. Scheint sehr vorsichtig und beobachtet das freie Springen. Bitte beachten Sie: Er ist nicht sehr groß, er ist jetzt ungefähr 1,56

Vater ist Bubalu VDL, der selbst ein Nachkomme des großen Hengstes Baloubet du Rouet ist. Pater Baloubet du Rouet war Olympiasieger und dreimaliger Sieger von das Weltcup-Finale. Seine Nachkommen treten in Kombination mit dem legendären Nimmerdor auf höchstem Niveau auf. Bubalu VDL hat nicht nur einen Top-Stammbaum, sondern dieser Hengst lief Nationenpokale und gewann den Weltcup und viele weitere Top-Leistungen.

Mutter ist ein Nachkomme von Cachas. Cachas war ein sehr talentierter und guter Springreiter. Leider ist dieser Caretino-Sohn in jungen Jahren verstorben. Mutter wurde nie in den Sport entlassen, sprang aber sehr gut.

Video auf Anfrage 0627311109

Pedigree

Vater Bubalu vdl
Vater des Vater Baloubet du rouet
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Cachas
v.v.m. Caretino
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Latus II
m.m.m.