Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses schöne schwarze 2020 Hengstfohlen steht zum Verkauf!
Hervorragend gezüchtet: Von Douglas VDL (Darco x Capitol I) aus Belle Starr DKS (Montender x Concorde) sieht er genauso gut aus wie sie kommen! Douglas VDL (Darco x Capitol I) war bekannt für Tapferkeit, enormen Umfang und großartige Sprungtechnik, die Eigenschaften, die er zuverlässig an seine Nachkommen weitergibt. Viele von ihnen springen international auf 5 * -Niveau, wie Daddy Cool, Guru, Dallas VDL, selbst ein anerkannter Hengst, aber der vielleicht bekannteste Nachwuchs von Douglas VDL ist ein kleiner, aber furchtloser Stuten-Summas Zorro.
Belle Starr DKS stammt von unserer Superstute Belle Clara DKS (Concorde x Budweiser), die in den USA bis zu 1,50 m viel gewann und 2015 und 2016 zweimaliger Champion der Gulf Coast Classic Open Jumper Circuit war der berühmte Montender (Contender x Burggraaf), Doppel-Europameister und Doppel-Olympia-Bronzemedaillengewinner für Deutschland mit Marco Kutcher. Belle Starr DKS widmete sich von Anfang an der Zucht und produzierte bereits 2018 ein gut gebautes und talentiertes Hengstfohlen für uns, Belgrade DKS (Darco x Montender).
DK Sporthorses ist eine kleine Zuchtfarm in Frankreich, die sich der Herstellung von Springern von höchster Qualität verschrieben hat. Wir wählen die mutigsten und klügsten talentierten Stuten aus und kreuzen sie mit einigen der besten Hengste der Welt. Wir pflegen unsere Fohlen und Jungen dann sorgfältig, damit sie ihr volles genetisches Potenzial entfalten können. Schauen Sie doch mal rein auf: jumphorses.org

Pedigree

Vater VDL Douglas
Vater des Vater Darco
v.v.v. Lugano van la roche
m.v.v. Ocoucha
Mutter des Vaters Fiona M
v.m.v. Capitol I
m.m.v. Bueffet
Mutter Belle Starr DKS
Vater der Mutter Montender
v.v.m. Contender
m.v.m. Jesprit
Mutter der Mutter Belle Clara DKS
v.m.m. Concorde
m.m.m. Berkeley