Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Genial Van De Werf ist ein sehr guter 13-jähriger Wallach von einer Top-Linie (Halbschwester lief 1,50 m). Er ist sehr gut im Handling und hat sehr gute Sprungfähigkeiten. Brilliant will immer dabei sein Reiter oder Reiterin auf die andere Seite des Hindernisses. Er wurde mit uns geboren und immer gefahren. Weil wir uns mehr auf Zucht und Ausbildung konzentrieren wollen Von jungen Pferden wurde er in den letzten Jahren nur in der Freizeit geritten. Unglücklicherweise genug, sein Fahrer hat beschlossen, dieses wunderbare Hobby und seins aufzugeben Wir suchen ihn jetzt für ein neues Zuhause. Er ist in der Vergangenheit 1,30 m gelaufen, der letzte Er fuhr mit seinem Fahrer auf der 1,10 m. Sein letztes Spiel stammt aus dem Jahr 2018. Er ist super süß und leicht zu reiten. Er ist ruhig und mag Es ist toll, im Wald spazieren zu gehen. Er hat keine Angst und ist es immer nach vorne. Er wird derzeit vorübergehend von einem anderen Fahrer gefahren, weil wir ihn nicht still stehen lassen wollen. Er mag es sehr sich bewegen und gefahren werden. Er war bereit, wieder anzutreten gehen, aber wegen der Korona ist dies noch nicht geschehen. Wenn Sie interessiert sind oder Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren Aufnahme über WhatsApp oder telefonisch unter 0032478756861.

Pedigree

Vater Baloubet Du Rouet
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cato Van De Werf
Vater der Mutter Parco
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.