Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten:

Prestige X-Perience Sprungsattel. 17 Zoll, Baumgröße 33, A + 4 nach vorne gebaut.

Der Sattel wurde vor 4 Jahren hergestellt und von mir gekauft. Der Sattel ist in sehr gutem Zustand und wurde immer ordentlich gepflegt. Der Sattel wurde vor einem Jahr von einem Sattler komplett überprüft.
Dieser Sattel eignet sich hervorragend für verschiedene Pferde, da er eine hohe Kammer hat und viel Schulterfreiheit bietet, sodass er tatsächlich auf fast jedes Pferd passt. Der Löffel des Sattels ist extra breit, was einen angenehmen und weichen Sitz gewährleistet, so dass der Reiter weit über der Mitte seines Pferdes bleiben kann.

Der Sattel verlässt den Reitersport. Kann mit passendem Steigbügelleder, aber ohne Steigbügel verkauft werden.

Der Verkaufspreis betrug € 3900, -
Der Preis beträgt € 2600, -