Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Angeboten. direkt vom Züchter: dreijähriger hochwertiger Wallach von Rousseau x Rubin Royal x Sandro Hit. Mowgli wurde im vergangenen Sommer wegen seiner überdurchschnittlichen Qualität zum Star bei der Zuchtbuchinspektion erklärt. Er wurde beruflich gebrochen und ist jetzt ruhig ausgebildet. Es ist ein nüchternes Pferd ohne Stall oder andere Mängel, gehorsam unter dem Sattel, in der Hand, im Stall und auf der Weide. Mehrere Spitzensportpferde stammen aus Mowglis Mutterlinie. Es wurde noch nicht inspiziert, aber alle Inspektionen sind erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie unter 06-51371312. Mowgli liegt in der höheren Preisklasse (& gt; 25.000 €).

Pedigree

Vater Rousseau
Vater des Vater Ferro
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Roemer
m.m.v.
Mutter B.Rutana van Hof Olympia
Elite Sport IBOP dr.
Vater der Mutter Rubin Royal
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Sandro Hit
m.m.m.