Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super schickes Dressurpferd mit Talent für höhere Arbeit!

Schwarz ist ein sehr schönes Reitpferd, das sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Reiter geeignet ist.
Er hat viel Wettkampferfahrung und ist als Z2 eingestuft. Er sieht sich nichts in fremdem Terrain an.

Schwarz hat ein enormes Talent für höhere Arbeiten wie die Passage / Piaffe. & Nbsp; Er springt auf die fliegenden Schalter, aber wir trainieren immer noch gut, um sie noch besser zu bestätigen.



Er mag auch Fahrten im Freien. Er ist verkehrsbeschränkt und sucht nicht nach einem Traktor oder LKW. & Nbsp; Er geht auch auf den Wohnwagen. Er ist sehr sozial gegenüber anderen Pferden und ist oft draußen zusammen, aber er kann auch sehr gut allein sein.


Schwarz hat keine Mängel und ist & nbsp; radiologisch inkl. Rücken und Nacken und klinisch zugelassen.

HÖHERER PREISBEREICH!
& gt; 50K

Für weitere Informationen rufen Sie bitte 06 24280367

an






Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v. Renate-Utopia
Mutter des Vaters Sarita
v.m.v. Havidoff
m.m.v. Nikita
Mutter Barones H
Vater der Mutter Special D
v.v.m. Metall
m.v.m. Haafke
Mutter der Mutter Furstin
v.m.m. Zevenster
m.m.m. Carlijn