Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super süßes und gutes Pony von 1,45 m. geboren im Jahr 2015.

Er hat 3 gute Gangarten und eine gute Sprungtechnik. Er ist auch äußerlich gut. Kurz gesagt, ein talentiertes Allround-Pony. Im Moment ist er in Dressur ausgebildet, läuft jetzt auf B-Level. Er wurde vom Vorbesitzer von einem jungen / kleinen Fahrer (sprungorientiert) geritten, ging jede Woche zum Clubunterricht und nahm an einem Übungskurs teil.

Noch keine Maschine im Springen! Er springt sehr gerne, möchte aber manchmal auch einen Blick darauf werfen, er muss nur mehr Erfahrung mit dem richtigen Fahrer sammeln. Bockt / tanzt nicht! Trotz der Tatsache, dass er noch keinen Schritt falsch gemacht hat, glauben wir nicht, dass er für den echten Anfänger geeignet ist, Pony ist noch jung und kann sich viel weiterentwickeln.

Pony wurde kürzlich klinisch zugelassen und an den Physiotherapeuten, Hufschmied & amp; war Zahnarzt. Keine (stabilen) Mängel, leicht auf den Anhänger zu laufen und süß zu behandeln. Steht mit uns zusammen mit anderen Pferden auf der Weide / Koppel und im Stall bei Nacht. Wir finden es sehr wichtig, dass er einen 5 * Platz bekommt. Händler müssen nicht antworten.

Kontakt vorzugsweise über WhatsApp 0640841412. Video kann auch über diese Nummer angefordert werden. & Nbsp;

Pedigree

Vater Le Matsjo
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Grenoble
v.v.m. Bordeaux
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.