Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Cupido Van De Bosakkerhoeve Z ist ein Hengstfohlen wurde am 25/05/2020 geboren. Er ist der Sohn von Cashpaid J & F aus der Stute Rebelle Van De Bosakkerhoeve (Matisse De Mariposa X Lamm De Fetan). Amor ist ein richtig gebautes Fohlen mit geschmeidigen Gängen. Er ist sehr süß, respektvoll und Er ist auch neugierig.

Cashpaid J & F ist der 9-jährige Sohn des legendären Hengst von Rolf-Göran Bengtsson, Casall. Casall ist einer der besten Hengste in der Welt und er ist auch ein wichtiger Top-Produzent im Springreiten. Casall ist der Vater vieler berühmter Sportpferde wie Chesall Zimequest (S. Delestre), Caracas (J. Verlooy) und der belgische Meister von 2017, Chilli Willy (N. Philippaerts). Un Debt, die Mutter von Cashpaid, ist eine Tochter von Chicago Z, dem Enkel von Ratina Z. Chicago Z nahm an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro teil unter dem Sattel von Bruno Passaro (Argentinien). Un Debt ist auch die Mutter von Herzlich: ein anerkannter Hengst, der beim 155 cm Grand Prix springt. Barzahlung ist ein Pferd mit ausreichend Blut und hat eine sehr gute Balance, Kraft und ausgezeichnete Technik. Er ist von SBS, Zangersheide und Selle zugelassen Français. Im September 2018 sprang Cashpaid das Finale bei der Weltmeisterschaft Der Siebenjährige in Lanaken und danach wuchs er auf 1,60 m. Er war gerade spät aktiv in der Zucht eingesetzt, so dass seine erste Ernte erst 2018 war wurde geboren. Er scheint jedoch die Erwartungen zu erfüllen.

Rebelle Van De Bosakkerhoeve ist eine 3-jährige Tochter von Matisse Die Mariposa aus einer Lamm De Fetan Stute. Matisse De Mariposa, der Vizemeister der BWP Stallion Show im Jahr 2015 war einer der Champions des 4-Jährigen während des PAVO Hengstwettbewerbs und unterstrich sein Potenzial im Laufe der Jahre danach mit ein paar beliebten Auftritten mit den Fünf- und Sechsjährigen. Inzwischen hat Bernardo Alves saß in Matisses Sattel, um ihn weiter zu bringen bauen. Das erste Jahr von Matisse (° 2016) hat ebenfalls alles bestätigt Vertrauen. Immerhin ist Matisses Großmutter Adeline (von Power Light) niemand weniger als die Mutter von Pénélope Leprevosts ehemaliger Topper Flora de Schmetterling. Matisses Mutter Inabelle de Mariposa ist eine Tochter der Hannoveraner Gründungshengst Stakkato. Sein Vater Diamant de Sémilly braucht schon überhaupt keine Einführung und ist seit Jahren einer der besten Vererber der Welt. Lamm De Fetan, der Großvater von Rebelle Van De Bosakkerhoeve, war am aktiv 1,60 m Höhe mit Edouard De Rothschild (ISR) und Gilles Bertran de Balanda (FRA). Rebelle, Amors Mutter, ist 3 Jahre alt und wird derzeit geritten. Sie ist sehr arbeitsbereit, ehrlich und hat einen goldenen Charakter! & nbsp;

Pedigree

Vater Cashpaid J&F
Spr. 1m60
Vater des Vater Casall
Spr. 1m60
v.v.v. Caretino
Spr. 1m60
m.v.v. Kira XVII
Mutter des Vaters Unschuld
v.m.v. Chicago I Z
Spr. 1m60
m.m.v. Nordika II
Mutter Rebelle Van De Bosakkerhoeve
Vater der Mutter Matisse De Mariposa
Spr. 1m45
v.v.m. Diamant De Semilly
Spr. 1m60
m.v.m. Inabelle De Mariposa
Spr. 1m60
Mutter der Mutter Flamm De Fetan
v.m.m. Lamm De Fetan
Spr. 1m60
m.m.m. Hera