Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Falco ist ein talentierter und guter Hengst, der fast 4 Jahre alt ist (30-03-2020). Falco wurde unter dem Sattel geritten und nimmt das super! Er hat in den letzten Monaten ruhig gearbeitet und will immer arbeiten und genießt es immer. Falco ist ein Fries mit Ausreichend, aber sehr gut und ehrlich.
Falco ist aufgrund seiner tiefschwarzen Farbe und der vielen Tapeten ein sehr zähes Erscheinungsbild.
Es ist äußerlich gut gebaut und wurde im Mai 2020 ohne Kommentare klinisch und radiologisch zugelassen in Emmeloord.

Falcos Vater ist Nane 492 Sport, Falco hat das Glück, das Aussehen & amp; das Talent von seinem Vater erhalten! Falcos Großmutter, Femke-Fan Dedgum, ist auch die Mutter von Jehannes 484 Sport. Falco hat daher genügend Talent und Sport steht im Einklang, und das scheint sicherlich in ihm zu liegen.

Falco wurde geimpft, entwurmt (regelmäßige Misttests), besuchte den Zahnarzt und war gut im Hufschmied.

Falco hat keine stabilen Mängel und ist sehr gut im Stall, am Reinigungsplatz und am Waschplatz. Ein Kind kann ihn auch bürsten und kuscheln.


Ich bin mit Falco auf fremdem Gelände und im Wald gefahren und Falco ist hier sehr gut. Auch das Reiten mit anderen Pferden ist kein Problem. Kurz gesagt, ein hübsches und super Pferd!


Falco fällt in die höhere Preisklasse.

Mehr Bitte fordern Sie Informationen telefonisch an: 06-13577843

Pedigree

Vater Nane 492
Sport
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Johanna van Dedgum
Ster
Vater der Mutter Olof 315
Sport, preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Femke van Dedgum
Ster, Preferent, Prestatie
v.m.m. Oepke 266
m.m.m. Tsjollie
Ster