Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.

Tapferer 3,5-jähriger Wallach mit viel Talent und Bewegung.

Stammbaum: Bright's Hero-SB x Ed King Hill Mutter: stb Keur
Geboren: 13-05-2017
Größe: 1,60 ( wächst etwas größer)
Bugatti ist ein guter / nüchterner Wallach, der keine Mängel aufweist und vollkommen gesund ist.
Er ist gut unter dem Sattel und fährt sich gut, er arbeitet gerne und ist es auch Bugatti ist so gruselig, dass er nicht gruselig ist und gehorsam in den Wald geht. Er kümmert sich auch nicht um den Verkehr. Im Moment reiten wir Dressur und trainieren ruhig, angesichts seines Alters nehmen wir es leicht.
Bugatti hat enorme schöne und geräumige Bewegungen, man sieht selten, dass die Unterstützung unter dem Sattel manchmal etwas unruhig ist, wenn er stärker wird Training würde das sicherlich verbessern.
Bugatti wurde richtig geimpft, entwurmt und ging zum Zahnarzt.
Bugatti ist 19-09-2020 Clinical go ed.
Wir suchen einen guten Platz für Bugatti mit viel Weideland und Aufmerksamkeit.
Wir haben es nicht eilig mit dem Verkauf.
Preis verhandelbar für ein gutes Zuhause


Pedigree

Vater Bright's Hero-SB
Stb Prestatie-sport
Vater des Vater Bright Speed
Stb Keur Prestatie sport en fok
v.v.v. Bergerac
Stb
m.v.v. Carla
Stb Keur Prestatie-fok Preferent
Mutter des Vaters Ramona
Stb Keur Prestatie sport en fok Preferent
v.m.v. Samber
Stb
m.m.v. Ilze
Stb Ster
Mutter Priscilla
Stb Keur
Vater der Mutter Ed King Hill NH
Stb Prestatie-sport
v.v.m. Ekstein
Stb
m.v.m. Fabiola
Stb Ster
Mutter der Mutter Zita
Stb
v.m.m. Uniek
Keur
m.m.m. Petronella
Stb