Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
TK: Solider und guter Zustand DAF HORSE TRUCK für 6 Pferde. Sehr praktisch (beim Wettkampf) beim Be- und Entladen ist: Das kann von der (hydraulisch betätigten Heckklappe) oder auch vom Seitenlader geladen werden, so dass 3 Pferde links und 3 Pferde rechts ALLE in Fahrtrichtung sind (siehe Fotos), also Pferde brauchen Nicht immer zu versetzen, wie dies bei der Querstellung in Bezug auf die Fahrtrichtung häufig der Fall ist ..... !!! Im freien Mittelteil kann daher auf Wunsch gesattelt werden.

Die letzten 15 Jahr wurde dieser LKW als Hobby benutzt und wurde gewartet. Im letzten Jahr wurden ALLE 6 Reifen ERNEUERT und NEUE Hochleistungsbatterien und Kotflügel wurden installiert / erneuert. Dies kostet 5.000 €. Sie werden also viele Jahre lang ein neuer Besitzer sein, aber das ist natürlich so auch teilweise im Preis des LKW.

Dieser LKW ist ansonsten in einem wirklich guten technischen Zustand ohne Mängel oder Probleme. Solch ein DAF ist für bis zu 2 Millionen Kilometer gebaut / konstruiert, so dass dieses Auto alles andere als abgenutzt ist. Das DAF-Chassis ist immer noch wie neu und der Boden aus dickem Hartholz mit Gummiboden ist tatsächlich unzerstörbar. Ein handlicher, schmaler Schrank in 3 Teilen für kleine Gegenstände und Mäntel usw. In der Nähe der Kabine befindet sich ein ordentlicher Wassertank mit einer Größe von ca. 100 ltr Um Pferde bei sich zu haben.
Wir verlassen das eingebaute Kamerasystem.

PREIS: € 12.500, =

Zur Information: 0627001929 Umgebung von Roermond.

PS: Es gibt jetzt eine separate stahlverzinkte Sattelbox für 3 Sättel mit Zubehör; Dies kann in Absprache übernommen werden.