Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:
Unser süßes und hübsches 6-jähriges Cremello-D-Pony Lionel M.
Lionel ist aufgrund seiner ungewöhnlichen Farbe ein auffälliges Erscheinungsbild.

Wir suchen für Lionel ein fanatischer Reiter, der gerne mit ihm konkurrieren würde. Nettes Pony für den Übergang von einem B / C-Pony zu einem D-Pony.
Er kann mit einem Reiter, der ihn zur Arbeit bringt, super laufen. < br>
Lionel betreibt derzeit M2-Dressur mit Gewinn. Er macht auch gerne einen Sprung, wurde aber noch nicht veröffentlicht.
Im Moment wird Lionel aufgrund des Alters des Fahrers noch täglich trainiert, da er nicht mehr im Wettbewerb freigegeben ist.
Lionel hat genug Siegpunkte, um Z1 zu starten.

Lionel ist gut im Wettkampf und auf dem Anhänger.
Er ist gut im Umgang, mit dem Schmied und mit anderen Pferden.
Er war noch nie lahm und hat keine stabilen Mängel.

Details Pony;
Lionel M
146 cm
8. Juni 2014
NRPS
Für weitere Informationen rufen Sie oder App unter 06 54 796 819

Pedigree

Vater Le Matsjo
Vater des Vater Leuns Veld's Elegant
v.v.v. Bokkesprong Czardas
m.v.v. Molenhof's Lilli
Mutter des Vaters Sonjahof's Pallatin
v.m.v. Kompas Solferino
m.m.v. Voorwijk's Quiscale
Mutter Sharrem
Vater der Mutter Flaxman's Humphrey
v.v.m. Porsche
m.v.m. Flaxman's Denise
Mutter der Mutter Thaitie
v.m.m. Rosedale Muskateer
m.m.m. Rimboe's Jamaica