Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Fozzy GP ist eine sehr schöne, kompakt gebaute, empfindliche 10-jährige Stute von 1,61 m und hat 3 überdurchschnittliche Gangarten.
Ihr Stammbaum ist Jazz x Faust Z.
Fozzy ist als Z1 eingestuft und berechtigt, Z2 zu starten, da sie aufgrund von COVID nicht in Z2 starten konnte. Sie interessiert sich nicht für den Fahrer.
Fozzy ist sehr süß, aber auch sehr empfindlich und stressempfindlich und daher nicht für unerfahrene Fahrer geeignet. Ruhe und Regelmäßigkeit sind ihr sehr wichtig. Aus diesem Grund ist sie preisgünstig: Es ist uns wichtig, dass sie gut abschneidet, mit jemandem, der Geduld hat und mit ihr arbeiten möchte.
Fozz ist auch sehr gut für einen sehr erfahrenen, ehrgeizigen Ponyreiter geeignet, der dies tun wird will zu den Pferden wechseln.
Der Reiter im Video ist 1,77 m groß, Fozz hat viel Körper und sieht größer aus als sie.
Fozzy wurde 2016 sowohl klinisch als auch radiologisch zugelassen.

Pedigree

Vater Jazz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Faust Z
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.