Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen

Jaguar ist ein süßer Wallach und macht seinem Namen alle Ehre. Er macht alles bei Z1 und hat Talent für Höhere. Er ist leicht zu handhaben, aber unter dem Sattel ist er scharf und daher für jemanden mit viel Erfahrung oder einen semiprofessionellen Fahrer geeignet und nicht für den unsicheren Fahrer.
Meine Tochter kann gut fahren, hat aber Ambitionen zum Springen und Jaguar (Netto x Jazz) ist ein echter Dressur-Topper.
Jaguar kann gut mit dem Hufschmied, auf dem Anhänger, im Umgang, beim Rasieren usw. umgehen. Kürzlich besuchte er den Zahnarzt.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. & nbsp;

Pedigree

Vater Netto
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.