Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Charmeur
Ich verkaufe mein Pferdeinferno. Er ist ein 7 Jahre alter Wallach von ungefähr 1,80. Er hat 3 gute Gangarten, von denen ein ausgezeichneter Galopp ist. Er ist ein Pferd, das schnell lernt und gerne lernt. Was für ein erfahrener und ehrgeiziger Reiter. Inferno hat regelmäßig mit mir konkurriert und ist daher in anderen Bereichen bekannt. Leider konnten wir auf der L2 aufgrund von Covid nicht starten ... Er ist gut auf der Außenfahrt mit dem Hufschmied und geht in den Anhänger usw.
Er wurde am 16. Dezember 2020 klinisch zugelassen

Weitere Informationen erhalten Sie in der App oder telefonisch unter 0687235539 & nbsp;

Pedigree

Vater Charmeur
Vater des Vater Florencio
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Trendy
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Ostrona
Vater der Mutter T.C.N partout
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Jastrona
v.m.m.
m.m.m.