Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ruben ist ein schöner, freundlicher 8-jähriger Wallach von 1,47 m. Er ist süß und liebevoll gegenüber Menschen und sozial gegenüber anderen Pferden. Er trat in der Dressur der Stufe L2 an. Hat auch Erfahrung mit Spring- und Crosswettkämpfen. & nbsp; Wir haben es mehr Freizeit gefahren. Er geht zweimal pro Woche zum Reitunterricht und ist daher an den Verkehr gewöhnt. Er geht auch gerne im Freien, am Strand und im Ponycamp.
Er ist ordentlich geimpft, entwurmt, getrimmt und seine Zähne werden jährlich überprüft. Er ist frei von stabilen Mängeln.
Er braucht einen klaren, freundlichen Fahrer, der ihm Selbstvertrauen geben kann und ihn für einen unerfahrenen Fahrer weniger geeignet macht. Aber mit der richtigen Anleitung / Anleitung könnte dies daran liegen, dass er einen sehr sanften Charakter hat.

Pedigree

Vater Noordhof’ s Surprise
He Stb
Vater des Vater Brummershoeve’s Boss
Keur pref ps.d.h.ps.f.h.
v.v.v. Molenaar’s Golden King
He Stb ps.d.h.ps.f.h.
m.v.v. Brummershoeve’s Johanna
Elite kroon pref ps.f.m.
Mutter des Vaters Brummershoeve’s Feronia
Ster ps. Pony
v.m.v. Valentino
Keur pref ps.f.h.
m.m.v. Offem Feronia
Elite ster pref ps.f.m.
Mutter Heihoeve’s Donna
Kroon
Vater der Mutter Lamento |||
He Imp
v.v.m. Lambada
m.v.m. Sonatina
Mutter der Mutter Heihoeve’s Silvana
Ster
v.m.m. Marnehoeve’s Everest
m.m.m. Kantje’s Astera
Ster pref