Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen

Barock Pinto Wallach Harvey Spectre.
4 Jahre alt (Mai 2017)
Größe 1,58 - erwartete Höhe um 1,62 / 1,63
Schöne Tapete, lange Mähne und voller Schwanz.

Ist seit einem Monat unter dem Sattel und zeigt wirklich Potenzial für den Sport.
Mit diesem Pferd erzielen Sie Punkte im Dressurring!

Bewegt sich mit einem einfachen Vorderbein und kraftvolles Hinterbein, sitzt wie ein Haus und nimmt die Arbeit sehr leicht auf. Kein Blödsinn, würde gerne für Sie arbeiten!
Ist super gut zu handhaben, rasiert die Beine ohne Probleme (ich habe es noch nicht vollständig rasiert, aber ich erwarte, dass es auch leicht geht)
Kann nur auf den Anhänger geladen werden.
Er ist vom Verkehr nicht beeindruckt.
Läuft auch mit uns.

Ich habe Harvey selbst mit sehr interessanten Linien gezüchtet.
Als Fohlen 1. Premium- und Reservesieger.
Mutter ist eine erste Premium-Stute mit Linien, die man in den Niederlanden kaum findet (Sir Cisco, ist ein Enkel des Grand-Prix-Hengstes Sandro Hit und ein Sohn von Sancisco (Oldenburg)).
Vater ist Bellman BP12 befindet sich in Spanien und ist ein Sohn des Grand-Prix-Pferdes Willem van Nassau.
Diese Linien haben Dressurblut in seinen Genen!
Aber er kann auch als Freizeitpferd weitermachen, und selbst für den Karren sieht er mit Sicherheit fehl am Platz aus nicht!

Angesichts des Alters von Harvey halten wir ihn nicht für den unerfahrenen Fahrer geeignet.

Für Videos wenden Sie sich bitte an 06516690 95

Preisvorstellung & ebsp; 10.000 Euro

Pedigree

Vater Bellman BP12
Vater des Vater Willem van Nassau
stb pref sport
v.v.v. Adel 357
stb Sport
m.v.v. pepper
Mutter des Vaters Lysbert B
v.m.v. Wobke 403
m.m.v.
Mutter Lykke van Cisco
1e premie Ster
Vater der Mutter Sir Cisco
v.v.m. Sancisco
m.v.m. Florida e
Mutter der Mutter Tjardie
Pref
v.m.m. Fetse 349
m.m.m. Gerda J
Ster Pref