Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rayo ist ein Wallach von ca. 150 cm Größe. Farbe ist schwarz. 10 Jahre alt ist. Keine stabilen Mängel.

Rayo kommt aus Spanien und ist letztes Jahr in die Niederlande gezogen. Der jetzige Besitzer hat Rayo in den Niederlanden um den Juli gekauft, aber leider scheint es nicht den richtigen Klick zwischen den beiden zu geben, so dass beschlossen wurde, Rayo zu verkaufen.

Rayo ist gut im Umgang und unter dem Sattel. Rayo braucht einen bestimmten Fahrer, weil er selbst sehr unsicher ist und nicht für Anfänger geeignet ist. Derzeit wird er in Dressur auf B / L-Niveau ausgebildet und nimmt dies gut auf.


Rayo ist schüchtern, aber mit viel Ruhe können Sie gut mit ihm zusammenarbeiten.


Wir sind für Rayo auf der Suche nach einem schönen neuen Zuhause für ihn, in dem er sich entspannen und zur Arbeit gehen kann.

Film auf Anfrage.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.