Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr guter Springwallach Pacific x Lancelot (ster) x Ulft (pref) & nbsp;

Haiti ist ein feiner / süßer und super guter springender 9-jähriger Wallach (wird es sein) 9). Ich habe mich selbst erzogen, trainiert und im Sport entlassen. Topper in der klingeln aber auch verkehrsbereinigt und super gut im Stall. Ist aber sehr vorsichtig hat ein großes Herz auf dem Sprung, Er kann sich auch sehr schnell drehen (siehe Filme) & nbsp; Kurz gesagt, ein Superpferd, mit dem man im Sport weitermachen kann und viel zu gewinnen.

Höhere Preisspanne Name:
Haiti Nachkomme: Pacific x Lancelot (ster) x Ulft (pref).
Höhe: ca. 1,66 m Jetzt springt & nbsp; M, & nbsp;
- Gewann mehrere L- und M-Springwettkämpfe.
-7. beim B-Springen im Freien regionale Meisterschaften 2018 (Gelderland und Flevoland)
-10. im L-Sprung im Freien regionale Meisterschaften 2019
-Dolländischer Meister bei die Veteranenmeisterschaft 2019 Klasse M (1,10 m)
-Wurde niederländischer Meister bei der Veteranen Meisterschaft 2020 Klasse Z (1,20 m, war kurz vor der Koronaperiode im Jahr 2020)

Vater Pazifik
Der Hengst Pacific (Corland x Nimmerdor) hat einige Jahre lief sehr erfolgreich unter Wout Jan van De Schans (am meisten gewählt erfolgreicher junger Hengst im Sport wegen der vielen Siege) aber er Er verletzte sich am vorderen Knie und musste leider frühzeitig aus dem Sport aussteigen genommen. & nbsp;

Mutter Raïti
Raiti ist eine Star Sport (spr) Stute des Grand Prix Springhengstes Lancelot (s. Voltaire) aus der Keur Stute Laiti (Ulft x Consul). Sie hat Z bei mir (1,30 m) sprang. Sie hatte sehr schnelle Reflexe. Wir sind auch in der L1 Dressur geritten. Nach ihrer Sportkarriere hat sie 3 Fohlen auf unserer Farm erhalten (alle aus dem Pazifik). Später ist sie verkauft an Waaijstud in Eemnes und hat auch 2 hier in den letzten Jahren gebar Fohlen (1 von Harley und 1 von Old Chap Tame). Raiti ist einer Nachkomme der bekannten Roodnoot-Sorte und hat viel Sport in der direkten Mutterlinie.

Staudamm von Raïti, Laiti sprang auf 1,20 m Höhe und Großmutter Haiti (Consul x Ramiro) auf 1,30 m Höhe. Haiti ist auch die Mutter von Kaiti (s. Concorde), der 1,30 m sprang und die Mutter des talentierten 1,50 m ist M-Show-Springer Aiti (von Padinus) unter Dominique Robert. & nbsp; & nbsp;

Haiti ist schön zu fahren und hat einen leichten Mund. Er ist sehr vorsichtig beim Sprung, geht aber auch durch das Feuer vor dir Weg. Wirklich ein Pferd, mit dem man im Sport weitermachen kann, weil Schnelligkeit, Technik und Kraft sind da. & nbsp; Kurz gesagt: gewöhnlich Ein Top-Springpferd, mit dem man viel gewinnen kann, extrem süß im Stall und 100% gesund (keine Knochendefekte usw.). Wurde nie inspiziert (nicht notwendig, weil Ich habe sie selbst gezüchtet und angefangen, sie selbst zu reiten.

Höhere Preisspanne (keine Unsinnsgebote)

Pedigree

Vater Pacific
Vater des Vater Corland
keur
v.v.v. Cor de la bryere
m.v.v. Thyra HSP
Mutter des Vaters Joyfull lady
Elite, Preferent, Prestatie
v.m.v. Nimmerdor
Preferent
m.m.v. Aresa-Lady
Preferent, Prestatie
Mutter Raïti
Ster, Sport(spr)
Vater der Mutter Lancelot
v.v.m. Voltaire
Preferent
m.v.m. Diadeem
Keru, preferent, prestatie,sport(spr)
Mutter der Mutter Laïti
Keur
v.m.m. Ulft
Keur
m.m.m. Haïti
Ster

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Ned. kamp. veteranen(40+) 2020 Z 1e
Ned. kamp. veteranen 2019 M 1e
Regiokamp Gelderland/flevoland 2019 L 10e
Regiokamp Gelderland/flevoland 2018 B 7e