Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner 4-jähriger Wallach vorbei Ferdinand (v: Vivaldi). Sehr schönes Pferd für die Zukunft, er hat ein gutes Haltung und 3 gute kraftvolle Gänge mit viel Gleichgewicht.
Schönes Modell und gerade Füße. Ein leicht zu handhabendes Pferd und gut unter dem Sattel. Er ist gezüchtet von einer sehr erfolgreichen Mutterlinie mit zahlreichen nationalen und international erfolgreiche Dressurpferde. Seine Mutter ist Elite und ZZ Dressur. Seine Großmutter Star Preferent Achievement und Großmutter einer anerkannten KWPN Hengst.

Kein Stall oder andere Mängel.
Röntgen genehmigt inkl. Nacken und Rücken.
Preisvorstellung € 15.000.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.