Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner sehr gut bewegender 2 jähriger Hengst von Glock's Taminiau!
Glocks Taminiau x (Ster Sport D-oc) Paddox x Mann im Mond xx

Schicker langbeiniger Hengst mit viel Talent! Bewegt sich mit großer Flexibilität und Selbstbeförderung. Sein Schritt ist hervorragend, er hat ihn von seinem Vater bekommen. Sehr geräumig und schön durch Körper. Der Trab und der Galopp sind kraftvoll, getragen und mit einem schönen Stand Hinterbein. Der Charakter ist ausgezeichnet. Unglaublich menschenbezogen, fröhlich und selbstbewusst.
Hengst stammt aus der von vielen beschriebenen Linie von Wim van Dam als Begründer der Sportpferdezucht in den Niederlanden!
Hengst wurde zur Nachwuchsinspektion um eingeladen KWPN, Papiere sind verfügbar.
Weitere Informationen zu diesem Hengst erhalten Sie unter / App unter 06-22333900

Zafira RH (Stern Sport D-oc] ist eine Stute aus der bekannten Linie von Van Dam.
Mutter Enisono Neben Z2 Stute Zafira RH produzierte auch ein Vollbruder:
Walerno BCN v Paddox (internationaler GP mit Emmelie Scholtens und Agusti Elias.
Dahinter steht Miretto gegen Rigoletto, verantwortlich für 2 zugelassene Hengste:
Texas gegen Lucky Boy XX (int GP 1,60 m sp
Zamiro gegen Ramiro Ggh
Dafür die Keur Preferente Performance Stute Idool v Sans Souci, der seinerseits auch nicht weniger als 3 Hengste für die erhielt Leistungstest:
Rioso gegen Grandioso Designated Performance Test
Sans Fadeur gegen Grandioso Designated Performance Test
The Blind v Alme Designierter Leistungstest ZZ-spr 1,35
Dafür Stammothers Bistro und K. Torette, die zusammen verantwortlich sein für 5 direkt zugelassene Hengste!
München, Grandioso, J. Sans Peur, Le Grand, Minister.
Kurz gesagt, eine Stutenlinie mit Hengstmuttertieren!

Glock's Taminiau Hannoveraner Schwarz 2015 173cm PREMIUM Hengst | GENEHMIGT FÜR HANN, KWPN | Dieser große Hengst zeigte während der hannoverschen Hengstinspektion im Jahr 2017 drei hervorragende Gangarten mit viel Gleichgewicht und Selbstbeförderung. Er zeigte sich auch leicht sammeln können. Taminiau von GLOCK erhielt daher eine sehr positive Bewertung und wurde zum Premiumhengst erklärt. Für GLOCK's Taminiau Der KWPN-Leistungstest war erfolgreich. Während des 70-Tage-Tests Er arbeitete immer wieder gut und zeigte eine sehr positive Einstellung sowohl im Umgang als auch in der Arbeit. Er traf in der PAVOcup-Auswahl Gangarten sind nicht niedriger als 9,5. Er war einer der 3 Hengste, die wurden qualifiziert für das Finale in Den Bosch. Die auf der Nachwuchsinspektion angezeigten Die Taminau-Fohlen von GLOCK sind lang gefüttert und haben einen ausdrucksstarken Kopf. Sie einen großen Spaziergang machen und sich in allen drei Gängen mit viel Geschmeidigkeit bewegen, Kraft und Selbstbeförderung.

Pedigree

Vater Taminiau
Vater des Vater Glock's Toto JR NOP
v.v.v. Totilas
m.v.v.
Mutter des Vaters Vitamin C
v.m.v. Sandro Hit
m.m.v. Blacary
Mutter Zafira
Ster Sport Dr D-oc
Vater der Mutter Paddox
v.v.m. Ferro
m.v.m.
Mutter der Mutter Enisono
v.m.m. Man in the moon xx
m.m.m. Unisono