Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Geschäftigkeit mit der Schule bieten wir Blakts Lennox zum Verkauf an.

Lennox ist ein süßes, talentiertes Pony, das sicherlich ein Versprechen für die Zukunft ist.

Seit einem Jahr unter dem Sattel. Er hat eine sehr schöne Fahrt, geht leicht und ist L bereit. Er kann auch sehr gut springen und zeigt einen schönen Sprung.

Er ist auch sehr freundlich zum Schmied und kennt sich mit Anhänger, Kühen, Hunden, Kindern und Verkehr aus, aber findet immer noch viel Verkehr aufregend.

Lennox ist manchmal sehr unsicher. Er braucht also einen Fahrer, der ihn unterstützen kann und klar ist. Nicht geeignet für Anfänger, ängstliche oder unsichere Fahrer. Lennox ist ein süßes Pony, kann aber manchmal einen fröhlichen Jungen in fröhlicher Stimmung geben.

Wir suchen einen motivierten Reiter für Lennox, der:
- ihm ein 5 * Haus anbieten kann
- mit einem weichen Handritt
- Willst du verschiedene Arbeiten mit ihm machen, also Springen, Dressur, Langlauf, Reiten draußen?
- Wagemutige und überzeugende Fahrt und keine Angst vor einem fröhlichen Jungen

Lennox trägt manchmal seinen Schwanz schief während des Fahrens. Er steckt nirgends in seinem Körper fest. Er wurde letztes Jahr vollständig vom Osteopathen behandelt.

(Foto 7 ist der Vater und Foto 8 ist der Vater von Lennox 'Mutter)

Der Preis beträgt € 8000, - (einschließlich verschiedener Decken, geeigneter (Dressur-) Sattel und Zaumzeug)
Eine Inspektion ist auf Kosten des Käufers zulässig.
Verkauf aufgrund der Auszeichnung.
Für weitere Informationen senden Sie bitte eine Nachricht an 06-22098275

Pedigree

Vater Leuns Veld's Zandro
Vater des Vater Heitrak's Marvin
v.v.v. De Goede Ree Now Or Never
m.v.v. Molenhorn's Gracia
Mutter des Vaters Leuns Veld's Sabine
v.m.v. Aester El Nino
m.m.v. Sonhof's Sabine
Mutter De Merel's Davida
Vater der Mutter Vita Nova's Celesto
v.v.m. Bright Moon xx
m.v.m. Vita Nova's Holiday
Mutter der Mutter De Merel's Dyonne
v.m.m. Downland Folklore
m.m.m. De Merel's Danielle