Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser super hübsche (große) Lusitano-Hengst, der im April 3 Jahre alt wird, sucht ein neues Zuhause, nur für diejenigen, die ernsthaft interessiert sind.

Oléado wurde am 6/04/2018 geboren, hat ein vollständiges PSL-Papier, das in Portugal im Bauch seiner Mutter gezeugt wurde, kam nach Belgien und wurde somit in Belgien geboren.

Er durfte ziemlich lange bei seiner Mutter bleiben, bis er 1 Jahr alt war und dann zu mir kam. Er ist hier zwischen 2 erwachsenen Wallachen aufgewachsen, ist sozial und verspielt, zeigt sich nicht sehr als Hengst. Er hat einen süßen, liebevollen und kooperativen Charakter. Er ist sehr hart und furchtlos, ein wirklich mutiger Lusitano. Oleado ist groß, bereits 1m64 und wird wahrscheinlich um 1m69 sein (sein Vater ist 1m70).

Er kann sehr gut und geräumig laufen, zeigt viel Gleichgewicht im Galopp und ein starkes Hinterbein im Trab. Sie können sehen, dass er ein Talent für die gesammelte Arbeit hat. Ich sehe eine Zukunft für ihn im Working Equitation, aber er wäre im Dressurring nicht fehl am Platz.


Er hat den Kindergarten beendet, kann ordentlich stehen, mitgehen, kennt einige Grundlagen wie z wie rückwärts auf leichten Druck, Vorder-, bewegte Hinterhand, Licht Longieren, ... ich habe gearbeitet es so , dass für 6 mal jetzt und er lernt sehr schnell bewegt. Sein Vater ist Espartaco d'Ornellas und sein Großvater ist Belmonte d'Ornellas von der SS Violino (letzte beiden Fotos). Oleado befindet sich in Belgien.

Preisspanne zwischen 11.000 € - 15.000 €
Alle Inspektionen zulässig - Kosten in Absprache. & Nbsp;

Pedigree

Vater Espartaco DOrnellas
Vater des Vater Belmonte
Reproductor Recomendado
v.v.v. Violino SS
Reproductor Recomendado
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Unica
Vater der Mutter Ideologo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Cuadrilla
v.m.m.
m.m.m.