Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser schöne und talentierte Nachwuchs des Hengstes Everdale hört den durchschlagenden Namen 'J2L Ed Sheeran'. Eddie, wie wir ihn nennen, ist ein Nachkomme des Grand-Prix-Hengstes Everdale aus einer Sir Donnerhall-Mutter. Eddie wurde mit uns geboren, daher kommt er direkt vom Züchter.

Im Sommer 2020 haben wir ihn sattelgebrochen und er wurde in der Zwischenzeit gut geritten. Er ist bereit, an den FEI-4-Jahres-Tests teilzunehmen. Er weiß also alles, was ein 4-Jähriger wissen sollte.

Eddie hat kraftvolle Bewegungen, eine schöne kompakte Bauweise und eine interessante Größe. Unter dem Sattel zeigt er viel Potenzial für höhere Arbeit und ist auch ein sehr kooperatives Pferd.

Mit seiner großen weißen Flamme und seinen kraftvollen Bewegungen ist es ein echter Hingucker für eine Zukunft in der Dressur Ring. Damit können Sie sicher sein, dass Sie jeder beim Wettbewerb gesehen hat!

Welcher ehrgeizige Fahrer wird weiterhin mit diesem jugendlichen Whopper arbeiten?!

Schließlich ist er frei von allen stabilen Mängeln und wurde im Juli 2020 vollständig RX-zugelassen (einschließlich Nacken und Rücken) ) , und er hat eine kleine Bemerkung am Hinterbeine, aber dies keinen Einfluss für den Sport hat & nbsp;
Video auf Anfrage & nbsp;
Preisbereich:.! 20.000 € - 30.000 €

Pedigree

Vater Everdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v. Lord Loxley
m.v.v. Fairless P
Mutter des Vaters Aliska K
Elite/EPTM
v.m.v. Negro
m.m.v. Lisenka
Keur, Preferent
Mutter Show Girl
Vater der Mutter Sir Donnerhall
v.v.m. Sandro Hit
m.v.m. Contenance D
Staatspremie
Mutter der Mutter Fascinata
Staatspremie
v.m.m. Revan
m.m.m. Fascination
Elite/Staatspremie