Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Bedauern zum Verkauf, wunderschön entwickelter Wallach, grau von 11 Jahren.
Floryan wurde für den nationalen Start trainiert, aber aufgrund gesundheitlicher Probleme mit dem Fahrer musste dieses Training abgebrochen werden. Er hat 3 schöne Gänge, läuft leicht Level 2 oder Z, sein Wechsel muss noch bestätigt werden. Aufgrund seiner schönen, fast weißen Farbe und seines stark entwickelten Halses sticht er unter anderen Pferden hervor.
Floryan ist gut im Umgang und genießt das Bürsten und die Aufmerksamkeit, er hat keine stabilen Mängel und ist gut im Tierarzt und Schmied. Er ist gut unter dem Sattel und arbeitet gerne für seinen Reiter. Floryan ist kein Anfängerpferd , aber perfekt als Übergang Pony Pferd, der Reiter ist jetzt ein 17 Jahre altes Mädchen , und sie begann mit ihm in 15 Jahren.
Floryan ein sehr gutes verdienen nach Hause und ein ehrlichen, ehrgeizigen Fahrer, der will , viel von ihm zu lernen und ihn der Welt zu zeigen. Weitere Infos und Filme auf Anfrage & nbsp;

Pedigree

Vater Fidertanz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Donerball
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.