Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Armandas Alberto (Rondos Burberry x Henshof Rafaël)
Walisisches Pony
Farbe: Palomino
Größe: 127
Geschlecht: Wallach
Alter: 4 Jahre alt (geb. Mai 2017)

Alberto ist ein super süß und zuverlässig Palomino Welsh Pony von 127cm. Er ist seit Oktober 2020 unter dem Sattel und sehr gut. Er liebt kleine Kinder, steht ruhig im Pflegebereich, liebt die ganze Aufmerksamkeit, die er bekommt, und gibt Ihnen Küsse.

Er kann gut mit dem Hufschmied, auf dem Anhänger und auch mit anderen Pferden umgehen. Es ist für einen Freizeitfahrer geeignet, aber auch für einen kleinen Fahrer, der an Wettkämpfen teilnehmen möchte. Er schont die Front und macht auch einen Sprung. Und natürlich wäre es auch ein schönes Pony für den Wagen.

Alberto hat keine stabilen Mängel. Es wurde noch nicht geprüft, eine Prüfung ist auf Kosten des Käufers zulässig.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.