Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bonito: Bonito ist - wie der Name schon sagt - ein wunderschöner Andalusier Hengst mit einem barocken Gebäude und top Charakter. Der junge Hengst hat eine klassische Ausbildung genossen und ist aktuell sicher in den Grundgangarten geritten. Er ist mit sehr schönen, dressurbetonten Bewegungen ausgestattet und verfügt über einen sehr guten Schritt. Bei entsprechender Weiterbildung würde er sich super im Viereck machen. Zudem verfügt Bonito über eine sehr gelassenen Charakter und ist trotz seines jungen Alters schon sehr zuverlässig unter dem Sattel. Alles in Allem das perfekte Pferd für den anspruchsvollen Reiter, der einen Partner auf Lebzeit sucht. Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisiert werden Video per WhatsApp: +491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.