Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieses schöne schwarze Aussehen zeichnet sich durch eine eifrige Haltung aus, springt mühelos und hat eine schöne Technik. Er hat auch 3 gute Gangarten.


Er hat einen freundlichen Charakter, Pferd hat keine stabilen Mängel.

Er ist gut auf dem Anhänger und kennt sich mit Freespringen aus, leicht in anderem Gelände. & nbsp;
weitere Informationen & nbsp; 06-28441198
Er in der etwas höheren Preisklasse
(mehrere junge Pferde zum Verkauf) ist
Pedigree:
Er ist ein Sohn von Diamant de Landor (v . & nbsp; Diamant de Semilly).
Er beeindruckte das Komitee auf der Oldenburg International Show 2015 mit seiner kraftvollen Art des Freispringens und insbesondere mit seiner Vorsicht und Technik. Im November 2017 bestand Diamant de Landor seinen 50-Tage-Test mit einer Endnote von 8,75. Es erhielt sehr gute Noten (9,5) für seine Leistung und Rittigkeit (9,75). Als Fünfjähriger qualifizierte er sich für das Bundeschampionat.

Mutter ist die vielseitige Stute Wilfretty (v. Wilfred) Vater von Wilfretty; Wilfred ist ein Sohn des renommierten Guidam aus der Topstute Suhreste, der seit Jahren internationale Preise gewinnt. Wilfred hat eine extrem hohe Qualität. Sein Freespringen in der Hengstleistungsprüfung in Schlieckau wurde mit 10 bewertet. Erbt Typ, Bewegung und unbegrenzte Springfähigkeit. Er gibt auch seinen seltenen süßen und ehrlichen Charakter weiter.

Pedigree

Vater Diamant de Landor
M spr / M dress
Vater des Vater Diamant de Semilly
1.60m spr
v.v.v. Le tot de Semilly
1.60m spr
m.v.v. VENISE DES CRESLES
Mutter des Vaters LADY HEIDA II
v.m.v. Landor S
1.50m spr
m.m.v. Fermosa
Mutter Wilfretty
L2 dress
Vater der Mutter Wilfred
zz spr.
v.v.m. Guidam
1.60m spr
m.v.m. Suhreste
1.50m spr
Mutter der Mutter Voketty
L2 dress
v.m.m. Sit this one out XX
m.m.m. Kokettie