Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sehr schickes talentiertes D-Pony zum Verkauf für ein Superhaus!

Dieses fast 4 Jahre alte Pony (01-05-2017) steht zum Verkauf.
Ein Pony mit einem Herz aus Gold! Ehrlich, sehr süß und der Joker auf stabil.

Dressur sehr schön zu reiten, kennt bereits einen Pass für Sie Bein. & nbsp;
Schönes, geräumiges Vorderbein, starkes Hinterbein und eine sehr schöne Vorderseite.
Er springt einen kleinen Kurs bei 70/80 cm. Er mag das sehr und macht das sehr gut. Zeigen Sie eine schöne Technik, wenn der Abstand nicht korrekt ist, wird er sich selbst retten.

Ich sitze regelmäßig ohne Sattel und Zaumzeug darauf, um es ihm zu bringen. die Weide bringen.
Sehr gut im Umgang, beim Zahnarzt, Tierarzt, Hufschmied, Rasieren, seltsames Gelände und Anhänger.

Dies macht ihn zu einem rundum talentierten Top-Pony!
Mit dem richtigen Reiter / Reiter wird dieses Pony viele Meisterschaften gewinnen!
Letzten Sommer hat er seinen Schwanz sehr leicht geschliffen, mit einer Decke in Ordnung unter Kontrolle.

Preisvorstellung: 7000 Euro
Interessieren Sie sich für dieses goldene Pony?
Bitte senden Sie eine Nachricht oder rufen Sie 0657390489 an.

Pedigree

Vater Amsterdam
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Notaris
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.