Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein neues Zuhause für unser Pferd Chardon. Chardon ist ein super guter, zuverlässiger Wallach (KWPN x Fries) mit einem süßen Charakter, der liebt Beachtung. Es ist ideal für einen Freizeitfahrer.


Es geht problemlos auf der Straße: Es geht problemlos in den Anhänger hinein und aus ihm heraus, benimmt sich in unbekanntem Gelände gut und ist sehr zufrieden mit einem wunderbaren reiten am Strand oder im Wald. Er geht mühelos ins Wasser und mag das sehr! Er ist wirklich sehr zuverlässig. Er springt auch gern.


Aufgrund einer kleinen Einschränkung ist er nicht mehr für Wettbewerbe geeignet. Aufgrund von Wettbewerbsambitionen haben wir uns entschlossen, ein neues Zuhause für ihn zu suchen.


Chardon hat einen Pass mit einem Chip und ist vollständig geimpft und regelmäßig entwurmt. Er ist gut mit dem Schmied.


Chardon geht nur an einen Ort, an dem wir uns gut fühlen, weil wir ihm sehr verbunden sind. Wir würden uns freuen, wenn er an einem Ort gelandet , wo zusätzlich zum Freizeitreiten und & nbsp; & nbsp wunderbar, Outdoor - Fahrten, & nbsp; die Gelegenheit hatte, draußen zu sitzen Kontakt Maron van den Berg unter der Telefonnummer 06-52627666. . & nbsp;

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.