Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen,

Super süßes und ehrliches walisisches Pony.

Madrid ist wirklich ein Schatz. Er steht immer ordentlich und ist ein sehr leicht zu handhabendes Pony.
Unter dem Sattel zeigt er viel Talent. Er hat definitiv Potenzial für das höchste Niveau.
Während der Fahrt ist er sehr gut und bereit zu arbeiten. Er ist nett vorwärts zu fahren.
Er ist bereit für seine ersten Spiele.

Hat das Sternprädikat bei der Hengstinspektion im Jahr 2020 erreicht.
Von derselben Mutter (Frau Melanie) stammt das FEI-Pony Frau Menno, die unter Nina Woerts erfolgreich war. Von der Großmutter (Madam's Mirella) stammt das FEI-Pony Madam's Miss Maria, die unter der deutschen Johanna Kullmann erfolgreich war.

Wir glauben, dass er aufgrund seines Alters nicht für einen echten Anfänger geeignet ist.

Befindet sich in Vechta, Nord Deutschland

Video:  https:. //vimeo.com/511947887 

Weitere Informationen per Telefon oder whatsapp auf: 00 49 1511 566 7304 oder 00 31 6 40023497

Pedigree

Vater Westerhuis Zorro
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Madam's Melanie
Vater der Mutter Wester Aikemas Adios
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.