Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
"Zum Verkauf"
"Matisse S"
Ein kompakter, sehr talentierter und ehrlicher Wallach aus einer Superblutlinie mit viel Potenzial und großartigem Charakter.

Ein 3,5 Jahre alter Wallach von For Ferrero. Denn Ferrero ist ein junger Hengst, der bereits mit seinem ersten Sohnjahr auf der KWPN Hengstschau sehr erfolgreich war. Mutter Ipradin S (Elite, D-OC, Sport (PSG)) ist eine Stute von Don Tango, die von derselben Mutter (Amadin S) des zugelassenen Hengstes Guardian S stammt. Also eine vielversprechende Blutlinie!

Matisse S wurde kürzlich im Sattel gebrochen und kennt die Grundlagen. Er ist schon lange nicht mehr erwachsen geworden und ist jetzt ungefähr 1,60. Es ist noch grün und noch im Training, zeigt aber vielversprechend für die Zukunft! Sein kooperativer und ehrlicher Charakter macht ihn zu einem wunderbaren Pferd, mit dem man arbeiten kann. Er gibt dem Fahrer ein sicheres Gefühl und ist nicht leicht zu beeindrucken. Er war sogar in fremdem Gelände und war wie zu Hause.

Völlig fehlerfrei. Klinisch und radiologisch zugelassen. Fotos sind auch als Wärmefotos erhältlich. Kürzlich besuchte der Zahnarzt, Physiotherapeut und Hufschmied. Er ist (noch) nicht in Schuhen. Ein völlig gesundes und gepflegtes Pferd.

Matisse S scheint am besten für einen etwas kleineren Reiter geeignet zu sein, den ich auf der Suche nach einem gesunden, ehrlichen Pferd bin, mit dem er / sie sicherlich im Sport auftreten kann. Er hat viel Talent bekommen! Da er noch am Anfang seiner Ausbildung und Karriere steht, ist er nicht für den echten Anfänger geeignet.

Preisvorstellung: auf Anfrage Bitte senden Sie eine App über die Arbeit.

Pedigree

Vater For Ferrero
Vater des Vater For Romance
v.v.v. Fuerst Romancier
m.v.v. Gesina
Mutter des Vaters Dubai Millenium
v.m.v. Don Crusador
m.m.v. Wisconsin
Mutter Ipradin S
Vater der Mutter Don Tango B
v.v.m. Contant
m.v.m. Oronia
Mutter der Mutter Amadin S
v.m.m. Trento B
m.m.m. Pradin