Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nero ist ein sehr hübscher und süßer 3-jähriger Hengst, der vom Hengst Incognito abstammt. Der Vater der Mutter ist Special-D.

Nero ist seit einem Fohlen in unserem Besitz und in einer kleinen Herde mit 2 weiteren Hengsten gut zu Hause aufgewachsen. Er hatte viel Kontrolle und ist gut mit dem Hufschmied. Es ist jetzt Zeit für ihn, seine Sportkarriere zu beginnen. Nero hat einen super bodenständigen Charakter, ist nicht einfach beeindruckt und ist eine echte Umarmung! Er zeigt wenig Hengstverhalten.

Preisvorstellung € 15000, - ohne MwSt.

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung kontaktieren Sie uns bitte!

Pedigree

Vater Incognito
Vater des Vater Davino v.o.d.
v.v.v. Hotline
m.v.v. Kilucienne
Mutter des Vaters Dolce Vita Vrouwe
v.m.v. Vivaldi
m.m.v. Weidevrouwe
Mutter Elsa
Vater der Mutter Special D
v.v.m. Metall
m.v.m. Haafke
Mutter der Mutter Zoie
v.m.m. Sandreo
m.m.m. Manda