Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super schöner 5 Jahre alter Hengst von Ferdeaux aus einer Rubiquil Mutter.
Er ist nicht nur schön, sondern hat auch einen Top-Charakter. Will immer für dich arbeiten. Steht im Stall neben einer Stute.
Als 3-Jähriger nahm er an einem Jungpferdewettbewerb teil und erhielt 73 Punkte. Als 4-jähriger wurde er einmal als L2 eingestuft. Keine weiteren Wettbewerbserfahrungen in Bezug auf Korona.
Seine Halbschwester mütterlicherseits führt derzeit den Grand Prix mit einer Punktzahl von 65% durch.
Alle Inspektionen sind zulässig.
Für weitere Informationen: +31 6645438157

Pedigree

Vater Ferdeaux
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Rubiquil
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Sultan
m.m.m.