Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein 5-Sterne-Haus für unseren schönen, talentierten Wallach.

Franz ist ein 7-jähriger Wallach mit einer Höhe von 1,76 m. Franz ist sehr interessant gezüchtet: Foundation x Rubin Royal x Ravallo.
Es ist ein wunderschönes, korrekt gebautes Pferd, das im Dressurring enorm hervorstechen würde. Franz hat 3 fantastische Kurse. Ein korrekter, großer Spaziergang, ein sehr markanter, kraftvoller Trab und ein großartiger Galopp bergauf. Franz ist schön zu fahren und funktioniert gut, aber angesichts seiner Begeisterung für die Arbeit suchen wir keinen Fahranfänger für ihn. Er ist ein süßes und braves Pferd, das derzeit rundum trainiert wird. Wir reiten hauptsächlich Dressur in der Arena, aber wir nehmen ihn auch wöchentlich mit. Franz ist super verkehrsfrei, er geht ohne Probleme durch die belebte Einkaufsstraße oder über das belebte Industriegebiet. Wir sind auch mit ihm zum Strand und in den Wald gegangen, er findet das fantastisch! Selbst dann ist er sehr einfach zu fahren, absolut nicht aufdringlich oder nervig.
Wir sind jetzt einige Male mit ihm gesprungen, er macht das gerne und er gibt sein Bestes. Er ist ein süßes, williges Pferd mit einem schönen Maul und einem schönen "go". Aufgrund der Korona haben wir Franz noch nicht offiziell bei einem Wettbewerb gestartet. Er kooperiert jedoch regelmäßig im Ausland und verhält sich nicht anders als zu Hause. Franz ist ein echter Teddybär in Kontakt. Er zieht es vor, jeden Tag gebürstet und gekuschelt zu werden. Er kann dann stundenlang die ganze Aufmerksamkeit genießen, die er bekommt. Letzten Winter haben wir ihn rasiert, er hat das sehr gut gemacht. Er steht still in der Waschstelle, es ist ein geduldiges und gut ausgebildetes Tier.

Leider haben wir derzeit zu viele Pferde. Leider müssen wir aufgrund eines neuen Jobs Entscheidungen treffen und uns von einer Reihe von Topspielern verabschieden. Wir finden es wichtig, dass Franz an einer sehr guten Adresse platziert wird. Wir haben Franz am 8-12-2020 klinisch untersuchen lassen, er wurde dann genehmigt und der Bericht darüber ist natürlich verfügbar. Wir haben ihn noch nie mit Röntgenstrahlen untersuchen lassen, aber wenn Sie möchten, ist das natürlich kein Problem.

Sind Sie neugierig auf Franz geworden? Dann können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Termin zu vereinbaren.

Pedigree

Vater Foundation
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Rubin Royal
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.