Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Kundenauftrag: Zum Verkauf steht Isleno, ein wunderschöner und großer PRE Hengst! Isleno hat eine klassische Ausbildung genossen und ist sehr gut geritten. Neben den üblichen Lektionen beherrscht er die Piaffe, Passage sowie Galopppirouette. Er ist fein zu reiten und arbeitet immer sehr gut mit. Zudem ist er mit schönen, dressurbetonten Gängen ausgestattet und ist butterweich zu sitzen. Isleno ist selbstverständlich auch im Gelände unerschrocken und geht alleine und/oder in der Gruppe raus. Aktuell steht er in einem großen, gemischten Stall und zeigt hier keinerlei Hengstmanieren, kann er aber vor Ort noch gelegt werden. Isleno hat einen freundlichen und sehr ehrlichen Charakter. Selbstverständlich hat Isleno eine große Ankaufsuntersuchung mit allen Röntgenbildern und kommt mit vollen PRE Papieren. Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisiert werden Standort: Spanien - der Transport kann weltweit organisiert werden
Video via WhatsApp: +491729256840

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.