Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
NUR FÜR EIN 5-STERNE-HAUS
- Zum Verkauf aufgrund des Übergangs zu den Pferden.


Middendorp's Sungboy
Sungboy ist ein walisischer Ponywallach von 1,44. (/ 1.46) mit 3 richtigen Gängen. Derzeit läuft er L2 Dressur. Er hat einige Springwettkämpfe gefahren und einmal mit dem B-Springen begonnen. Wir haben auch an Übungskreuzen teilgenommen, die er auch sehr mag.


Sungboy ist ein sehr vielseitiges Pony. (Er kann Dressur, Springen und Langlaufen.) Er fährt gut im Freien und zum Strand / Meer. Sie können ihn am Hals reiten, ohne Sattel reiten, er schwimmt gern . & nbsp; und er ist auch gut in Freiheit Dressur & nbsp;
Außerdem Sungboy ist super süß und zuverlässig zu behandeln. Er hat keine stabilen Manieren und geht gut auf den Trailer. Er kann mit anderen Pferden arbeiten.

Sungboy ist für einen harten und beständigen Reiter geeignet.


Für weitere Informationen: App & nbsp; + 31 641058619

Pedigree

Vater Wengelo's Ricardo
Vater des Vater Coelenhage's Purioso
v.v.v. Coelenhage's Let's be the best
m.v.v. Coelenhage's Lady Primeur
Mutter des Vaters Wengelo's Queeny
v.m.v. Hondsrug Raspoetin
m.m.v. Paula
Mutter Anmiklage's Sungmi
Vater der Mutter Orchard D'Avranches
v.v.m. Vita Nova's Golden Boris
m.v.m. Orchard's Bonne Louise
Mutter der Mutter C Flyer NPA STB 85 131
v.m.m. OX Persten
m.m.m. C Ulanda NPA STB 82 11