Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sonny ist ein 13 Jahre alter Wallach. Es ist ein Hingucker wegen seiner schönen Farbe, ausdrucksstarken Kopf und muskulösen Körperbau. Dieses Pferd hat Talent und Potenzial für höhere Arbeit. Es ist wirklich ein menschliches Pferd, das Aufmerksamkeit und Spaß um sich herum liebt. Jeder Tag ist eine Freude, dieses Pferd zu reiten, es ist ein glattes und schönes Pferd zu reiten. Sonny ist ein Pferd, das bereit ist zu arbeiten. Manchmal muss man ihm sagen, was man will und konsequent sein, weil er Charakter hat. Das macht es so viel Spaß und besonders spektakulär. Er macht Halbpässe und Pirouetten mit zwei Fingern in der Nase. Die Schalter sind bestätigt, benötigen aber noch Unterstützung. Er ist seit 7 Jahren in meinem Besitz und hat zusammen von B bis jetzt im ZZZ trainiert. Da ich mit einem kleinen Kind schwanger bin, habe ich Schmerzen im Herzen und suche ein gutes Haus für diesen Topper. Fahren Sie regelmäßig mit ihm nach draußen, Strand, Wald, Dünen, sowohl alleine als auch mit anderen, alles ist möglich. Verkehrs- und anhängerfreundlich. Er springt auch gerne und hat sicherlich Talent dafür! Alles in allem ein Gewinner und reines Glück, wenn dieses großartige Pferd in Ihrem Leben sein kann.

* Film auf Anfrage *

Pedigree

Vater Briar
Vater des Vater Magini
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Charis
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Pinola
Vater der Mutter Voltaire
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Cynodor
v.m.m.
m.m.m.