Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: 5 Jahre alter Wallach aus Glamourdale

Dieser schicke hochbeinige 5 Jahre alte dunkelbraune Wallach hat einen goldenen Charakter und ist bereit zu konkurrieren. Er ist super süß und locker. Überhaupt nicht zitternd oder nervös. Er ist auch absolut nicht gruselig. Zur Abwechslung springe ich manchmal auch oder gehe raus.

Er hat 3 gute Gänge. Zur Zeit trainiere ich ihn auf L-Level (ein Pass rückwärts oder nachgeben). Wurde wegen Corona noch nicht für einen Wettbewerb freigegeben.

Gut erzogen mit dem Hufschmied, Trailer, super sozial und menschenorientiert im Stall und auf der Weide. Auch einfach und sozial mit anderen Pferden.

Letztes Jahr Röntgen und klinisch zugelassen inkl. Nacken und Rücken. Hat keine (stabilen) Mängel und Kommentare.

In Anbetracht seines Alters finde ich ihn nicht für den Anfänger geeignet. Geeignet für den Übergang vom Pony zum Pferd.

Eine Übergenehmigung kann den Käufer kosten. Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, rufen Sie / app +31 6 14341941 an

Pedigree

Vater Glamourdale
Vater des Vater Lord Leatherdale
v.v.v. Lord Loxlet
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Telmevira
Vater der Mutter Welcome
v.v.m. World cup 1
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.