Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bolero ist ein 10 Jahre alter walisischer Fuchswallach, 1,48 cm hoch. Er hat ein super schönes Aussehen und ist sehr süß, kann aber ungezogen sein, daher nicht für Anfänger / unsichere Fahrer geeignet. Mit dem richtigen Fahrer / Fahrer kann er sicher weit gehen. Bolero war mit dem Vorbesitzer M1 +3 bei uns schnell durch die Klassen B und L1 mit immer schönen Punkten und positiven Kommentaren danach nicht wegen Korona gestartet. Er kann springen und mag es sehr, aber wegen des Interesses des Fahrers nicht gemacht. Pony geht, weil der aktuelle Fahrer zu unsicher ist und daher den rechten Klick verpasst. Bolero kann k.k. inspiziert werden. Er wird nur die & nbsp; Rechtsklick und ein schöner neuer 5 * -Stall. Händler und Reitschule müssen nicht antworten.

Für Informationen wenden Sie sich bitte nur an die App (im Zusammenhang mit der Arbeit) an Nr. 0613161319

Pedigree

Vater Verona's Bo-Gi
Vater des Vater Vita Nova's Celesto
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Boszicht's Olinda
Vater der Mutter Anjershof Rocky
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.