Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super cooler Allround Barock Pinto Wallach sucht einen neuen Karottenspender!


Auf der Suche nach einem talentierten Sportpferd im Entstehen und einem Kumpel fürs Leben? Dürfen wir Ihnen vorstellen: Ike


Ike wurde am 07-06-2018 geboren, ist also fast 3 Jahre alt und bereit, loszulegen. Aufgrund seines Alters ist Ike noch nicht ausgebildet, aber er liegt gut in der Hand und ist mit den Grundlagen der Boden- und leichten Ausfallarbeit vertraut.

Ike bewegt sich mit viel Flexibilität und ist sehr leihweise. Ike hat natürlich eine perfekte Balance und schließt sehr leicht. Geräumige Flure und ein echter Allrounder. Kann enorm springen, super Talent für Dressur oder auf dem Vielseitigkeitsfeld.

Ike liebt Aufmerksamkeit und ist ein echtes menschliches Pferd!

Sehr klug und lernt schnell.


Ike ist ein wunderschönes Erscheinungsbild mit einer besonderen Zeichnung und einer wunderschönen Tapete. Es ist jetzt ungefähr 1,65 cm groß, wird aber sicherlich ziemlich wachsen.


Ike ist ein Barock Pinto und besteht zu 50% aus Friesen und zu 50% aus KWPN. Sein Vater ist der bekannte KWPNer Bontfire und der Vater seiner Mutter ist der schöne friesische Hengst Reinder 452.

Schönes Papier und registriert beim Barock Pinto Studbook.


Wir suchen einen Kumpel für Ike, der gerne mit ihm zusammenarbeitet und sich auf eine schöne (Sport-) Zukunft mit ihm freut.


Filme auf Anfrage über WhatsApp.

Pedigree

Vater Bontfire
Vater des Vater Samber
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Ramoro
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Mare Fan 'e butemare
Vater der Mutter Reinder
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Sjoera o
v.m.m.
m.m.m.