Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Legende La Vie
Dieser schöne, süße 5-jährige Kastanienwallach von Dark Pleasure x Kigali ist sehr vielseitig gezüchtet. Wegen seines Vaters ist er sehr gut für die Dressur geeignet und wegen der Mutter des Vaters ist er sehr interessant für das Springen / Vielseitigkeit Sport . & nbsp;
er Maßnahmen 1.68m er 3 ordentlich GGA hat und läuft L1 Dressur, kennt die Übungen des M, sprang im Training einen BB Parcours klar und zu Hause hat springt er 1m . auch
Legend hat ein ein paar mal eine Quer Lektion und eine Praxis Kreuz , das er sehr gut behandelt . & nbsp;
Legende wurde im Alter von 2,5 Jahren radiographisch genehmigt, einschließlich Hals und Rücken.
Over-Genehmigung erlaubt ist , die Kosten für den Käufer & nbsp;
für weitere Informationen rufen Sie bitte:. & nbsp; Bernstein ROOR- van Lavieren & amp; Joanna van de Kraats, 06-12688951

Pedigree

Vater Everdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Uphill
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.