Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Weatherby, auch bekannt als Bibi, ist ein jugendliches Sportpony 7 Jahre alt und 1,50 hoch. Bibi stammt ursprünglich aus Irland und ist jetzt eine Sache mehr als ein Jahr in den Niederlanden. Wir wissen, wie sie es in Irland hatte nicht, aber zumindest war es sehr schlimm, dass Bibi seine Luft saugte. Dies ist keine Einschränkung ihrer gegenwärtigen Gesundheit, sie isst gut und sie hat keine Magengeschwüre. Als sie zu uns kam, war sie sehr dünn, untrainiert und ziemlich viel Angst vor Menschen. Jetzt ist sie schon eine Weile bei uns und es geht ihr sehr gut. Sie liebt es zu kuscheln, zu bürsten und zu kitzeln, ist rund und gesund und nimmt es besser und besser fahren. Wegen ihrer Vergangenheit fährt sie gerne Spannung, aber das wird von Tag zu Tag weniger. Bibi hat viel Potenzial für den Sport und kann einen Sprung machen, muss aber wieder aufgenommen werden. Sie würde sind für die Zucht von Vielseitigkeitsponys geeignet, da sie reinrassig sind ist. Bibi reitet gern draußen mit anderen Pferden, das ist sie nicht erschrocken.

Wir suchen ein gutes Zuhause für Bibi. Ein erfahrener und keine Angst Reiter ist von Interesse für sie. Ein gutes Zuhause ist wichtiger als schnell verkaufen. Bibi wird weiterhin leise trainiert, beispielsweise beim Fahren passt, solange es bei uns ist. Sie ist ordentlich entwurmt, geimpft und an die war Zahnarzt.

Pedigree

Vater Roderic O'Conner (IRE)
Vater des Vater Galileo (IRE)
v.v.v. Sadler's Wells (USA)
m.v.v.
Mutter des Vaters Secret Garden (IRE)
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Scarpe Rosse (IRE)
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Danehill
v.m.m.
m.m.m.