Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerzen im Herzen suche ich ein Zuhause für immer;
*** Indigo 8 Jahre alter KWPN / PROK Wallach Sandro Hit X Kigali ***
Größe: 1,68 m
Farbe: braun
Indigo ist ein sehr süß und lieber Wallach. Er ist gut im Umgang und mit dem Hufschmied. Ich suche einen bestimmten Reiter für ihn, weil er kein Anfängerpferd ist.
Indigo ist eine L1-Dressur, die mit einem Sieg qualifiziert ist, aber es steckt sicherlich noch mehr dahinter > Er mag und einfach zu springen. Er wurde nicht im Springreiten freigelassen, weil ich eher ein Dressurreiter bin.
Indigo ist äußerlich gut, aber er findet die Straße alleine immer noch ein bisschen aufregend. Mit einem handlichen Fahrer ist dies sicherlich möglich.
Als Allrounder wird er sicherlich gut abschneiden.
Indigo ist jetzt in einer Herde mit kontinuierlicher Bewegungsfreiheit, sozialen Kontakten und Raufutter untergebracht. Indigo mag es nicht, im Stall gehalten zu werden.
Er wurde kürzlich klinisch auf Aufnahme in die Versicherung getestet.
Indigo verlässt das Unternehmen aus Zeitmangel. Nur ernsthafte Angebote.
Mittlere bis hohe Preisspanne.

Pedigree

Vater Sandro Hit
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Belisama
Vater der Mutter Kigali
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.