Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir bieten hiermit unser wunderschönes Pony Sambuco an, da meine Tochter 18 Jahre alt ist. Sambuco ist 1,47,5 cm hoch und daher ein großes D-Pony. Er ist 12 Jahre alt und läuft Z1 Dressur (mit Gewinnpunkten), springt auch gerne und hat auch Cross-Lektionen besucht. Er mag auch eine Fahrt im Freien, alleine oder mit anderen Ponys.
Sambuco ist leicht zu reiten und ging jede Woche zum Ponyclub, zur Dressur und zum Springen. Nettes Pony für einen ambitionierten Reiter, der gerne mit Gewinnpunkten und Preisen nach Hause kommt. Wegen des Interesses meiner Tochter wurde er nur in der Dressur freigelassen. Das B-Springen begann mit dem Vorbesitzer (mit Gewinnpunkten).
Einfach auf den Anhänger zu laden. Gut zum Hufschmied.

Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, können wir Ihnen Videos senden.

Inspektionen erlaubt, Kosten sind für den Käufer.

Pedigree

Vater Le Matsjo
Vater des Vater Leuns veld's Elegant
v.v.v. Bokkesprong Czardas
m.v.v. Molenhof's Lilli
Mutter des Vaters Sonjahof's Pallatin
v.m.v. Kompas Solferino
m.m.v. Voorwijk Quiscale
Mutter Tamara
Vater der Mutter Orchard d'Avranches
v.v.m. Vita Nova's Golden Boris
m.v.m. Orchard's Bonne Louise
Mutter der Mutter Sonja
v.m.m.
m.m.m.