Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ich suche ein Haus für mein B-Pony (1,26 m) Starlight.

Starlight wurde am 14-12-2014 bei uns zu Hause geboren. Wir haben sie 2019 gebrochen, deshalb ist sie jetzt seit 2 Jahren unter dem Sattel. Starlight ist ein Allrounder von echter Qualität. Ich springe lieber, was bedeutet, dass sie nur im Springreiten freigelassen wird. Die Tatsache, dass es fast keine Wettbewerbe gab, ist natürlich nicht einfach, da Starlight viel mehr kann, als es bisher bei Wettbewerben gezeigt hat. Sie wird im Springen als L eingestuft, sie wurde noch nie in der Dressur freigelassen, aber sie ist mit vielen Dressurübungen vertraut (wie Nachgeben, mittlerer Trab, Rückwärts usw.). Starlight hat oft Preise bei Wettbewerben gewonnen, sie war 3. bei den friesischen Meisterschaften im Jahr 2020. Trotz der Tatsache, dass Starlight ein echter Allrounder ist, macht eine Kiste voller Hindernisse sie glücklicher. Dies ist auch der Grund, warum eine Springreiterin gut zu ihr passen würde. Weil es so ein Sportpony ist, sehe ich sie auch gerne bei Wettbewerben mit ihrem neuen Besitzer.

Neben der Tatsache, dass sie viel kann, ist sie auch super gut. Unter anderem ging sie einmal ins Ponycamp, wo wir ritten; schwamm mit dem Pony; Durch den Wald. Aber sie ist auch alleine im Wald gut. Sie ist leicht vorwärts zu fahren und leicht zurückzunehmen. Trotz der Tatsache, dass sie so gut ist, kann sie manchmal ein bisschen begeistert sein, weshalb ein Anfänger / ängstlicher Fahrer nicht für sie geeignet ist. Sie ist auch ein super hübsches Pony, daher wird sie immer sehr auffallen!

Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie an: 06 37331331

Händler und Reitschulen müssen nicht antworten !

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Sterre
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.