Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Talentierter 4-jähriger Wallach von Bordeaux x De Niro x Ferro. Kommt von einer fantastischen Dammlinie. Seine Mutter Zara Ilona W ist eine Elite-, bevorzugte Eptm-Dress-, Sport-Dress-, Prok-, D-OC-Stute, die viele hochwertige Nachkommen in der Dressur hat.
Mendoza kann gut laufen, gut traben und extra galoppieren. Ein Pferd mit Gleichgewicht, Qualität und Können.
Mendoza sitzt seit einigen Monaten unter dem Sattel. Er ist gut und nicht gruselig. Hat schon viel Gleichgewicht unter dem Sattel und einen weichen Mund mit stabiler Unterstützung. Ein Pferd mit der Bereitschaft zu gehen, hat einen Vorwärtsdrang unter dem Sattel und ist gut mit den Hilfsmitteln. Daher ist er für einen bestimmten Reiter geeignet, der die Führung übernimmt und Erfahrung mit jungen Pferden hat.
Seine Größe beträgt 1,72 m und er wurde vor 1,5 Jahren geröntgt. Eine Neuvermietung ist kein Problem, die Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Bitte rufen Sie für weitere Informationen oder einen Termin an. Preisvorstellung € 16500, -

Pedigree

Vater Bordeaux
Vater des Vater United
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zara Ilona W
Elite, preferent, eptm-deed, sport-dres, D-OC, Prok
Vater der Mutter De Niro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Tosca Ilona w
Elite, sport-dres, prok
v.m.m.
m.m.m.