Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wallach, Desperado x Spielberg & nbsp;

Schönes Pferd mit einem schönen Aussehen und einem goldenen Charakter. Wird Ende Mai sein. 3 Jahre.
Er hat 3 richtige, kraftvolle und geräumige Gänge. Stoke on derzeit ca. 1,73.
Steht richtig auf den Beinen. Hat keine (stabilen) Mängel.

Noch nicht verhaftet (wegen einer Verletzung von mir), also noch nicht Grün. Ich bin selbst gezüchtet, komme jetzt täglich in die Hände, benehme mich gut im Stall Auf der Wiese kein Problem mit anderen Pferden. & nbsp;

Kein Limit wurde nicht genehmigt, aber dies ist natürlich erlaubt.



DESPERADO
Wenn Dressurpferd DESPERADO hat viel Talent, das zeigte sich auch in seinem Leistungstest mit & nbsp; & nbsp; 89 ½ Punkt. DESPERADO gewann den Pavo Cup 2012 und dann den Hengstwettbewerb 3 aufeinanderfolgende Winter. DESPERADO Nachkommen haben Aussehen, Größe, Länge, drei gute Gangarten und eine gute und & nbsp; & nbsp; kooperativer Charakter.
Auf der Mit der Hengstgenehmigung 2018 gewann DESPERADO überzeugend die VHO-Trophäe. Sein Spitzensportkarriere und die vielen Gestütsverpflichtungen, die DESPERADO sehr gut kennt kombinieren. 2019 war er Teil der niederländischen Mannschaft, die Silber gewann bei der Europameisterschaft in Rotterdam und triumphierte beim Nationenpreis in Geesteren. Er gewann sogar den Weltcup-Wettbewerb in Mechelen mit etwas mehr als 85%.
In seiner Nachkommen beeindrucken auch DESPERADO. So wurden seine Söhne bereits Ibiza und James Bond vom KWPN genehmigt und zum Performance-Champion erklärt. Das DESPERADOs Dammlinie ist auch sehr stark, einschließlich Havidoff und Ferro, Gründungshengste, die Grand Prix liefen und Grand Prix Dressurpferde lieferten. & nbsp;

SPIELBERG
SPIELBERG ist ein Dressurhengst zum Träumen. Mit seinem fast idealen Typ ist er einer echtes "Strahlemann" und dank seiner tollen Bewegungsform erreichte er als einer der wenigen Hengste in Westfalen der Titel Premium Hengst.
Neben der Größe und Format fügt Spielberg dem ebenfalls einen äußerst stabilen Charakter hinzu Dressurpferdezucht. Darüber hinaus hat SPIELBERG viel Rhythmus und Gleichgewicht in Bewegung und gewann den Leistungstest in Zweibrücken am Dressurteile.
In der Zwischenzeit Spielbergs älteste Nachkommen Spielbergs Cartier und Denza Lenza haben darunter Fieke Houwen und Robin van Lierop debütierten beim Prix St. Georges-nveau schon gemacht.

Pedigree

Vater Desperado
Vater des Vater Vivaldi
v.v.v. Krack C
m.v.v. Jazz
Mutter des Vaters Sarita
v.m.v. Havidoff
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Spielberg
v.v.m. Sunny Boy
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Rosier
m.m.m.